- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BBS RS2 8Jx17 et40 an Touring? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pajazo
Date: 22.11.2006
Thema: BBS RS2 8Jx17 et40 an Touring?
----------------------------------------------------------
Hallo leudz!
Ich will mir ein E46 Touring zulegen, aber meine BBS RS2 8Jx17 H2 ET40 von meinen Compact e36 übernehmen, weiss einer ob das geht und wenn ja, habt ihr mr bilder wie es aussieht?

Danke

Bearbeitet von - SirHanSolo am 23.11.2006 08:20:06


Antworten:
Autor: PistolM3
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
Hab nen 330d und da sind 8x17 ET 47 Original drauf. Habe hinten 30mm und vorne 20mm Spurverbreiterungen auf der Achse. Kein Problem. Da könnte noch ein wenig mehr gehen. Also sollten deine ET40 locker reinpassen. Ach ja. Das ist ein Facelift.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße
Jage nicht was du nicht töten kannst
Autor: Pajazo
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
klar danke, mir gings um das ob man die von e36 auf e46 kann, wegen den löchern usw.

Danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile