- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

anlage in outlook express - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: capone_82
Date: 22.11.2006
Thema: anlage in outlook express
----------------------------------------------------------
hallo leute,
hab folgendes problem - wenn ich ne email mit anlage bekomme (z.B. bild oder text), kann ich die anlage nicht speichern.. also wenn ich auf die klammer klick öffnet sich zwar das kleine fensterlein, aber kann nichts anklicken.. weiss von euch jemand woran das liegen kann??.. danke schon mal im voraus..


Antworten:
Autor: Wotan
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das is standard mässig geblockt. Mußt mal bei den einstellungen nachsehen, da gibts irgendwo nen haken den man weg machen muß, dann kannste alles ansehen und/oder speichern. Ich glaube irgendwo unter EXTRAS/OPTIONEN.
[B]rings [M]ore [W]omen

Autor: Dragon266
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du Office installiert???
Wenn du PPS Dateien oder ähnliches bekommst und diese in so einem Format sind ist der Hintergrund grau hinterlegt und somit nicht zu öffnen, solange das Programm nicht installiert ist!
Was für Datei Typen sind es denn?
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht.....

www.pbc-bw-Burgkirchen.de.tl
Autor: capone_82
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Dragon266 - office hab ich installiert.. es ging um ne word datei..

@ Wotan - du hattest recht, hab das häckchen gefunden und jetzt gehts..

danke an euch zwei..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile