- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit ZV und FFb - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: roach3
Date: 21.11.2006
Thema: Problem mit ZV und FFb
----------------------------------------------------------
Abend
Bitte nicht aufregen das wir das Thema schon so oft hatten. Habe mir ne FFb gekauft und angechloßen. Doch das Problem ist das die Fahrertüre nicht mit auf und abschließt sondern kein Zucker macht. Wenn ich mit Schlüssel auf und ab schließe funktioniert es. Wenn ich aber auf der Beifahrerseite mit dem Schlüssel auf schließe öffnet er wieder und Fahrertür geht nicht mit. Ich vermute das die 2 Sachen zusammen hängen oder? Bin verzweifelt mach da jetzt schon 2 Abende rum und es tut nichts. Mein Auto e36 Coupe Bj 1993 mit dwa

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Fabian


Antworten:
Autor: Der_Heiler
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm... wie hast du denn die Kanäle des FFB Moduls angeschlossen? Bist du direkt an die Kabel gegangen, oder ans Steuerteil?

Normalerweise schliesst er ab und kurz danach wieder auf, wenn ein Fehler vorliegt, welcher die verriegelung verhindert. Kofferaumkabel defekt, oder Türkontaktschalter auf Masse oder sowas...
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.
Autor: chris_s
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
stellmotor defekt.---> suche
mfg
chris
Autor: Adrian
Datum: 23.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willkommen im Forum Fabian,

hatte bei meinem Wagen das gleiche Problem, da hat einfach der Stellmotor in der Fahrertür gefehlt. Schau doch einfach mal nach.

Gruß

Adrian




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile