- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e34 Limo, geteilte Rückbank - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ulli
Date: 20.11.2006
Thema: e34 Limo, geteilte Rückbank
----------------------------------------------------------
Bei meinem 530iV8 ist eine geteilte Rücksitzbank eingebaut. Leider sind beide Hebel (links/rechts) zum Entriegeln abgebrochen. Die Sitze habe ich bereits ausgebaut, weiss aber nicht, woher ich die Hebel bekommen kann. Laut RealOEM.com haben die die Teilenummer 52208107495 bzw. 52208107496.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wer die Hebel anbieten könnte?
Besten Dank

Ulli


Antworten:
Autor: Renee525
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
BMW??? kostet 12,50 stück laut Meinem ETK BMW Gruß Renee
Autor: Ulli
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Besten Dank!
Woher hast du den ETK? Auch von BMW oder gibt's den Online?

Gruss

Ulli
Autor: bo 88
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
12€ das stück! gut zu wissen bei mir fehlen nähmlich auch beide weil sie abgebrochen sind

mfg bo 88
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: Renee525
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist orginal von bmw ich schicke dir eine PN ok wo ich das herr habe Gruß Renee




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile