- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Plasma Tacho für M3 im Normalen E30 geht das? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-318is-Power
Date: 19.11.2006
Thema: Plasma Tacho für M3 im Normalen E30 geht das?
----------------------------------------------------------
Hallo,

hatte vor mir folgenden Tacho für meinen Bmw e30 318is zu holen:
Link

Nun meine Frage da der Tacho ja eigendlich für dem M3 Nachgebaut wurde weiss ich nicht ob er auch in einen E30 mit 240Km/H passt , also nicht das er mir 40 anzeigt obwohl ich 50 fahr! Weiss einer ob ich den einfach einbauen kann und die Werte stimmen?

Gruß



Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne. leider nicht so richtig. und zwar, weil die drehzahlmesser nicht mehr stimmt. weil dort wo beim e30 m3 die 8 steht, steht bei deinem is die 7
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile