- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sind alle Tankklappen gleich beim E36 ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Loooga | Marco
Date: 19.11.2006
Thema: Sind alle Tankklappen gleich beim E36 ?
----------------------------------------------------------
Hallo,

da mir die Suchfunktion nicht weiter helfen konnte, frag ich nun Euch.

Sind die Tankklappen der E36 alle gleich oder passen compact z.b. nur auf compakt und Limo nur auf limo?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.11.2006 18:35:09
Wir Rasen nicht - wir fliegen tief !
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die sind alle gleich
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Loooga | Marco
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, also passt eine compact auf eine limo usw. super für die hammer schnelle antwort - schönen abend noch ;))
Wir Rasen nicht - wir fliegen tief !
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !
Autor: daniel25
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm, also ich bin der meinung, dass die vom comp auch nur am comp passt..
>> der neue ist da! <<
Autor: Stevie*
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die tanklappe vom compact hat eine quadtratform die der anderen e36 limo,coupe etc ist mehr rechteckig...

also compacttankeckel paßt auch nur auf compact...
B averian
M ost
W anted

///M-Power Forever

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*

Autor: SIGGI E36
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
dann mus ich mich geiirt haben,sorry ich hätte jetzt auf anhieb getippt die sind gleich.
mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Loooga | Marco
Datum: 20.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ohoh .... dann hab ich jetzt in ebay ne falsche auskunft gegeben. Shice.... un nu? *gg*
Wir Rasen nicht - wir fliegen tief !
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !
Autor: Nicore
Datum: 20.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst die Auktion noch ändern oder hat schon einer geboten?
Kannst auf jedenfall noch ne Info dranhängen soweit ich weiß.
Falls einer geboten hat, schreib den Typen an und sag bescheid.
Oder aber beende die Auktion einfach und stell neu ein, hast dann
halt lediglich die ebay Gebühren...
BMW Team Oberhavel
Autor: nordlicht
Datum: 20.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Joa, das ist wirklich nu kein Problem. Frag den Typ, ob sein Gebot trotzdem Bestand haben soll, falls ja= alles in Butter, falls nein= ins Angebot posten und schauen, dass noch einer bietet. Ggf. diesem als Zweitbieter offerieren.
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)

->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
Autor: pedro23
Datum: 20.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Bieter kann ja das Gebot noch zurück ziehen, also wenn die Auktion noch länger als 24 Std. läuft.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile