- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Starkes rattern beim Bremsen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fat_toni
Date: 19.11.2006
Thema: Starkes rattern beim Bremsen
----------------------------------------------------------
Hi Leute. Ich habe ein Problem, wenn ich zum Beispiel auf eine Kreuzung zu fahre und leicht bis Stillstand bremse, dann rattert es stark während dem Bremsen! Hatte jetzt 2 weitere E36 noch und die hatten des nicht! Könnte es die Traggelenke sein? Ich bremse nicht stark, also wird es nicht das ABS sein! Hatte jemand das gleiche Problem?
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)


Antworten:
Autor: b-mw-323
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht sind ja die bremssteine runter (mach mal sichtprüfung) oder die bremsscheiben sind hinüber?
Autor: Salaska
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
stark korridierte Bremsscheiben... solltest dann aber auch bei höheren Geschwindigkeiten haben.

Grüßle
Jörg
BMW Z3 Roadster 2.8DV
Autor: Masterpiece
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kanna uch seind as die bremsscheiben verzogen sind. prüf die erstmal.
Autor: fat_toni
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Bremsscheiben und Beläge sind top! Wäre ja auch dann ein Lenkradzittern beim Bremsen da! Ich lass mal durchchecken!
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)
Autor: theblade
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab ein lenkradzittern beim abbremsen - warum das? bremsenscheiben usw sind gut




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile