- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rot/Weiße Rückleuchten?? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW525ix
Date: 18.11.2006
Thema: Rot/Weiße Rückleuchten??
----------------------------------------------------------
Hi E-34 Fans...Hoffe einer von euch kann mir helfen..
Habt ihr vl ne ahnung woher mal rot-weiße-Rückleuchten für einen Touring bekommt?? Hab zwar mal bei Ebay so nen komischen Umbausatz gesehen, wo man die gelben gläser rausschneidet und durch weiße ersetzt, aber was ist das denn?? Ich säge doch net an meinen Rückleuchten rum..danach sind die doch eh undicht!!bekommt man doch net gescheit abgedichtet..

Vl habt ihr ideen, oder ahnung..wenn ja, vl inkl. Preis!!

Greetz
Max525ix


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 18.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also soweit ich weiß gibt es für den Touring keine anderen Rückleuchten.Bin mir aber nicht 100% sicher.
Autor: TECHNICSE30
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, suche auch schon seit einiger zeit nach diesen klarglass rückleuchten. aber wie gesagt in der beschreibung stand immer nur für limo (ebay). ganz erlich find ich das zum kotz.. das es die nicht fürn touring gibt, die sehen doch so geil aus und der bmw bekommt dadurch einen schicken hintern... naja.
eins ist klar wenn es die gibt dann bin ich der erste der sie hat.
ach so finger weg von artikeln wo drin steht von wegen mit rumschnibbeln an den rückleuchten lieber abwarten bis wir komplett neue bekommen.
aber mal davon abgesehen warum passen die von der limo eigentlich nicht, sehen doch eigentlich gleich aus... oder?
MFG technicse30
Autor: Marco535
Datum: 19.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Teile an denen man rum schnippeln muss, sind tatsächlich die einzigen in dieser Richtung. Wenns anständig gemacht wurde, sieht das allerdings aus wie original. Gibt auch hin und wieder welche bei ebay, die schon fertig gebaut wurden.

Es wird wohl nie andere fürn Touring geben. Dafür ist das Auto schon zu alt. Für die Hersteller lohnt es sich wohl nicht mehr, für so ein altes Auto extra neue Rülis herzustellen.

Also entweder orange, oder geschnipselte Blinker.

In einem anderen Forum hat jemand den Aufwand auf sich genommen und die Aufnahmen von ner Limo in das Touringheck geschweißt. Aber ob sich das wirklich lohnt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile