- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wagen hält kein Standgas mehr - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ic3tea
Date: 18.11.2006
Thema: Wagen hält kein Standgas mehr
----------------------------------------------------------
Hi
also bin bis jetzt ohne probleme mit meinem 320i Bj.87 gefahren doch seit gestern hält er kein standgas mehr was könnte das sein ?
muss man das nur einstellen ?
und wenn ja wie ?
mfg dani

Bearbeitet von - Pimboli am 18.11.2006 16:44:07


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 18.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bevor man irgendwo dran rum schraubt und alles nur 'einstellen' will musst erst mal schauen was denn dazu führt warum der kein standgas mehr hält. vielleicht hat der marder dir den ansaugluftschlauch oder ein zündkabel angefressen. vielleicht sollten auch mal die kerzen gewechselt werden oder der verteiler...
nicht immer nur irgendwas einstellen, zumal man das eh lieber einem fachmann überlasssen sollte und nicht selbst irgendwo dran rum drehen.
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Ic3tea
Datum: 18.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist mir schon klar würde sowieso nix selber dran scharauben !
also verteiler 140000km gelaufen könnte der schon hin sein ?
zündkerzen 1000km !
und marder is nich möglich da ich bei nem kumpel war da hat alles noch funktioniert und als ich 10 min später wieder nach hause gefahren bin gings nich mehr !
es ist während der fahrt nach ca. 1km strecke nach dem ich die kupplung getreten hab losgegangen dass er dann auf einmal aus war!
mfg Dani
Autor: Ic3tea
Datum: 18.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok alles klar
die einspritzverntil dichtringe sind hinüber !
trotzdem danke !
mfg dani




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile