- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: tom323 Date: 17.11.2006 Thema: kraftstoffkreislauf ---------------------------------------------------------- hi, kann mir jemand den benzinkreislauf erklären ? problem ist dass ich nicht mehr weiss welcher schlauch für den überflüssigen kraftstoff ( rückleitung bei der einspritzleiste ) bestimmt ist. ich schätz mal die rückleitung von der einspritzleiste geht dann in den kraftstoffilter und dann zurück in den tank, oder ? wer pünktlich sein will braucht etwas leistung ....... |
Autor: King Cornflakes Datum: 17.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi, den genauen verlauf habe ich nicht im kopf aber vielleicht hilft dir die skizzen was : hier lang ... gruss K.C. ... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren .... |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 17.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- von der intank pumpe zum benzinfilter.. weiter nach vorne in die einspritzleiste, überbenzindruckregler zurück in den tank Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 18.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: stümmt...den filter in den rücklauf zu bauen wäre ein wenig sinnfrei...er soll ja den schmutz welcher sich im sprit befindet vor den einspritzdüsen filtern... BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |