- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ist hier jemand DJ/Produzent? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 332i-Machine
Date: 17.11.2006
Thema: Ist hier jemand DJ/Produzent?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich beschäftige mich mittlerweile seit über 3 Jahren mit DJ-ing, hab bis vor 'nem Jahr etwa auch regelmäßig aufgelegt (Hip Hop, RnB, Raggaeton), aber dann hatte ich keine Lust mehr, wurde mir irgendwie zu blöd...

Seit dem beschäftige ich mich mehr mit Digital-Mixing und Produzieren...

Jetz such ich 'n paar Leute die Ahnung davon haben und mit denen ich evtl. Erfahrungen austauschen könnte...

Von Vorteil wären Leute aus'm House, Dance Bereich da ich meine Augen in alle Richtungen offen habe *g*

Software mit der ich arbeite ist Fruity Loops 5 und Acid 4.0...

Bin noch am Einarbeiten mit Cubase SX 2, aber bis ich das kapier dauert's wohl noch 'nen Weilchen :)


Antworten:
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 17.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Erfahrung hab ich etwas, da ich jedes Wochenende auf Housepartys bin und einige DJ sets hab ...

Und die beste Musik macht man immer noch am Plattenspieler=)
Autor: 332i-Machine
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sonst keiner dabei der sich angesprochen fühlt?

Naja, im House-Bereich mag das sein mit den Turn's, aber im Hip Hop und/oder R'n'B Bereich sieht das schon anders aus... Musik machen kann man mit Turntables nicht wirklich, außer man ist einer von den Turntableism-Freaks, die sind aber dann schon 'ne ganz andere Kategorie...
Autor: Gas Guzzler
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kennst Du "Go Home Produktions"
mit Mark Vidler?
Gruß
Autor: 332i-Machine
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne, was is des?

Der Name ist auf jeden Fall genial "Go Home Productions"... :D
Autor: Nicore
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bastel nebenbei bisl in Fruity Loops 3,
ist aber noch nix weltbewegendes bei rausgekommen.
Mehr oder weniger immer kleine trancige Melodien
usw... aber ich krieg das zu keinem sinnvollen
Track zusammen. :/
BMW Team Oberhavel
Autor: Gas Guzzler
Datum: 21.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ne, was is des?

Der Name ist auf jeden Fall genial "Go Home Productions"... :D

(Zitat von: 332i-Machine)



Klick here
Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile