- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimaanlage auf Klimaautomatik umrüsten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mkaiser
Date: 16.11.2006
Thema: Klimaanlage auf Klimaautomatik umrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Boardmitglieder,

ich würde gerne bei meinem 320 D Touring (01/03/03) die Klimaanlage auf eine Klimaautomatik umrüsten. Muß hierfür nur das Bedienteil ausgetaucht werden? Hört sich zu einfach an?! Viele Grüße aus Aachen bei 20 Grad Mitte November???!!!

M. Kaiser


Antworten:
Autor: mclaren
Datum: 16.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst auch nur das Bedienteil wechseln dann geht alles bis auf die Luftklappensteuerung,die bleiben dann so wie du sie das letzte mal mit den Drehregler eingstellt hast.
Oder du kaufst dir einen Umbausatz bei BMW und baust ihn ein ,ist aber schon ein größerer Aufwand da muß dann auch das Armaturenbrett raus.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: goiginger123
Datum: 16.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=280160


schau mal da. wollt das auch machen aber das hab ich mir aus dem kopf geschlagen :))
Autor: goiginger123
Datum: 16.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

hier ist das hauptthema das dann zu dem link führt! ich glaub ausführlicher gehts fast nicht! wenn dus machst, dann viel spass! und glück natürlich! lg yvonne
Autor: Mkaiser
Datum: 17.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Gerade eben kam auch der Anruf von BMW....(ich bin leider kein Schrauber) , mit 1300,00 Eur sollte mann da schon rechnen. Ich lege das Thema damit zu den Akte.

Viele Grüße,

M.Kaiser
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 17.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
neee der Umbau lohnt sich nicht.
Hatte selbst auch mal solch ein Problem mit einem 328Ci




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile