- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zur Tieferlegung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bartsimpson3bg
Date: 14.11.2006
Thema: Frage zur Tieferlegung
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage an euch.
Ich habe die Suche benutz aber nichts passendes dazu gefunden.

Ich wollte mein E46 320 so tieferlegen das die Radhausabstände vorne und hinten identisch sind. Habe das Originale Fahrwerk drin. Kann ich nur vorne Feder benutzen (die vom M-Fahrwerk oder andere)?
Was muß ich da genau beachten? Also die Tiefe von Hinten ist ja OK, aber Vorne steht der Wagen meiner Meinung nach zu hoch.



Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 14.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
also ich würde da nicht´s halbes machen das macht kein sinn,wenn dann baust du ein komplettes tieferlegungsfedern ein von namhaften herstellern also kein keilfahrwerk sondern ein normales ein.
das ganze soll ja auch harmonisieren und nicht fahren wie eine schleuder.
mfg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: bartsimpson3bg
Datum: 14.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was würdet ihr mir empfehlen? Wie gesagt es soll keine extreme Tieferlegung werden. Es soll einfach nur optisch v+h gleich aussehen.
Autor: DirtySanchez
Datum: 14.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Viele User schwören auf Bilstein Fahrwerke!!!

so mit 50/30 bzw 60/40 mm würdest du hinkommen! kannste dir ja mal paar fotostorys reinziehen! da haben viele die Fahrwerke drin!!
einmal BMW immer BMW
Autor: bartsimpson3bg
Datum: 14.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe jetzt gelesen das APEX Federn nur für vorne anbietet(-30mm). Hat jemand Erfahrung damit? Ist mit Gutachten.
Autor: bartsimpson3bg
Datum: 17.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat keiner APEX verbaut oder von gehört?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile