- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Airbags hinten?? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lanifra
Date: 12.11.2006
Thema: Airbags hinten??
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren,wie viele Airbags bei mir verbaut sind.Was ich weiß, sind ja vorn je Seite 3 Stück.
Auf den Hinteren Türverkleidungen (Lederausstattung) ist wie vorn auch Airbag eingeprägt. Nun hab ich bei meinem Schwager seinem e39 520i geschaut, da steht nichts drauf. allerdings hat er auch Stoffverkleidungen.
Sind hinten nun auch Airbags dahinter, oder steht bei Leder generell Airbag auf den Verkleidungen?

Danke Frank

Goldener Getriebesand - elektrischer Bananenschähler - von außen verstellbarer Innenspiegel - Tankinnenbeleuchtung - verchromte Kolbenrückholfedern - Abgaskrümmerschauglas - Ventilfederkerze - Wechselstrombatterie
..hab einfach alles drin was gibt...



Antworten:
Autor: Daywalker555
Datum: 12.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt Ausführungen, die haben hinten Airbags.
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: lanifra
Datum: 12.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiß, dass es bis zu 8 airbags im e39 sein können. aber sind die bei mir nun drin?
es gibt doch so viel ich weiß, am Beifahrersitz eine "Besetzterkennung", der die zündung der luftsäcke nur mit Beifahrer zulässt. ist das dann auf den hinteren Sitzen genauso?
man will ja sein auto richtig kennen


Bin für jede antwort dankbar
Frank
Goldener Getriebesand - elektrischer Bananenschähler - von außen verstellbarer Innenspiegel - Tankinnenbeleuchtung - verchromte Kolbenrückholfedern - Abgaskrümmerschauglas - Ventilfederkerze - Wechselstrombatterie
..hab einfach alles drin was gibt...

Autor: baklan
Datum: 12.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo. wenn bei dir airbag draufsteht, dann müssen welche auch drin sein. bei meinem vorgänger 525d life style ausstattung, waren auch welche drin gewesen. es waren sogar zwei pro seite, in der tür und oben zwischen b und c säule.
(OO=00=OO)
Autor: baklan
Datum: 12.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hallo. wenn bei dir airbag draufsteht, dann müssen welche auch drin sein. bei meinem vorgänger 525d life style ausstattung, waren auch welche drin gewesen. es waren sogar zwei pro seite, in der tür und oben zwischen b und c säule.
Es können also sogar 10 AIRBAGS verbaut sein. zumindest war es bei mir so
(Zitat von: baklan)



(OO=00=OO)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile