- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Warum ein E46 Haubenumbau?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LatteBMW
Date: 11.11.2006
Thema: Warum ein E46 Haubenumbau??
----------------------------------------------------------
Aus welchen Gründen baut ihr Eure Haube auf E46 Optik um??? Ich persönlich finde solche Umbauten eher häßlich und passen nicht zu den eckigen Scheinwerfern.



Antworten:
Autor: Limo320
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aus welchen Gründen baut ihr Eure Haube auf E46 Optik um??? Ich persönlich finde solche Umbauten eher häßlich und passen nicht zu den eckigen Scheinwerfern.


(Zitat von: LatteBMW)




Seh ich auch so :-))
Muß aber jeder selber wissen.

Ps. Vor der Arbeit hab ich aber auch respekt!

gruß

Bearbeitet von - Limo320 am 11.11.2006 18:10:48
Autor: MaskaN
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist wohl reine Geschmackssache ich selbst mache es nur deshalb nicht weil es anfälliger ist gegen korrosion - man ggf. irgendwann nachlackieren muss. Hab ich so mal von einem Lackierer gehört.

rein von der Optik gefallen mir manche Umbauten sehr gut.
Beam me up
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Vor der teils technisch guten Umsetzung hab ich Respekt, aber es sieht trotzdem aus wie ne Zwitterkiste aus zwei Autos..... vorne rundlich, hinten eckig, absolut unstimmig.

Mfg
Autor: coupe_e36
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
und was willste jetzt hören??????weils einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aussieht ,nicht so oldschool.
die eckigen scheinwerfer sind danach ja abgedeckt und somit (optisch) nicht mehr eckig....
@wilhemd..
als ob ein e46 heck sooooo viel anders aussehen würde.

Bearbeitet von - coupe_e36 am 11.11.2006 18:13:05
Autor: Galaxis3
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Also wem's gefällt soll's machen !
Ich würde es auch machen aber leider habe ich kein Palatz . Und in einer Werkstatt machen zu lassen ist mir zu teuer..

Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!

home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Autor: psoli1
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aus welchen Gründen baut ihr Eure Haube auf E46 Optik um??? Ich persönlich finde solche Umbauten eher häßlich und passen nicht zu den eckigen Scheinwerfern.


(Zitat von: LatteBMW)




ich würde meine front auch gerne umbauen, aber dann komplett auch mit den e46 scheinwerfern. aber darüber diskutieren macht eh nich viel sinn,

weil wieso wollen manche lieber helle stadt dunkle autos, lieber coupe als limo usw ^^

ich finde so nen umbau halt toll, dann is der wagen auch nen stück weit anders als der rest
Autor: NIB
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find den Umbau der Haube auch nicht schlecht.Macht ein schön böses Gesicht was dem E36 gut steht finde ich.
Autor: ImpCaligula
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aus welchen Gründen baut ihr Eure Haube auf E46 Optik um??? Ich persönlich finde solche Umbauten eher häßlich und passen nicht zu den eckigen Scheinwerfern.


(Zitat von: LatteBMW)




Warzum bauen sich Leute neue Fenster in Ihre Häuser aus den 60er?!?
Warum streichen manch Ihr Haus in blau?
Warum tragen manche 50jährige unpassenderweise Snikers?
Warum mag der Rot?
Wieso gefällt dem Italien statt Dom Rep?

Vielleicht weil wir (Gott sei Dank) in einer bunten Welt leben?!?
Und das ist gut so!


"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Autor: bmw-freak3
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum fährst du einen z3 coupe? (turnschuh) Ich persönlich finde, dass es das hässlichste Auto ist was BMW jeh gebaut hat
Autor: Andy_Irl
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Meinung dazu:

Bevor ich mein E36 auf E46 umbaue, kauf ich mir
lieber gleich nen E46 und steck nich so viel Geld in die alte Karre
* * Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom * *
Autor: 328i-cabrio-fan
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist doch alles reine geschmackssache wie alles andere auch.......... ich persönlich find den haubenumbau richtig geil, weil der bimmer dadurch ne richtig aggressive optik kriegt. und nen e36 ist sicher nicht eckig oder hab ich nen knick inner pupille, der e30 ist vielleicht eckig aber kein e36

Gruß
Marc

Bearbeitet von - 328i-cabrio-fan am 11.11.2006 20:03:33

Bearbeitet von - 328i-cabrio-fan am 11.11.2006 20:04:25
Heckantrieb, denn nur Kutschen werden gezogen!!!
Autor: bmw-freak3
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
E46 ist zwar ein schönes Auto aber ich persönlich steh total auf den E36.
Ich glaub das richtige ist der Tread wird geschlossen. Jeder hat ne andere meinung und dass ist auch gut so
Autor: devilmage
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn ich die zeit und das wissen für so einen Umbau hätte, wüde ich meinen e36 auf e39 look umbauen!!!!!!!
1. sieht richtig geil aus
2. hat noch nicht jeder
3. passt richtig gut zum e36 style
Autor: 328i-cabrio-fan
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also wenn ich die zeit und das wissen für so einen Umbau hätte, wüde ich meinen e36 auf e39 look umbauen!!!!!!!
1. sieht richtig geil aus
2. hat noch nicht jeder
3. passt richtig gut zum e36 style

(Zitat von: devilmage)


ja das kann wirklich sehr geil aussehen. war vor kurzer zeit mal einer inner bmw scene drinne, sah sehr geil aus und hat wirklich nicht jeder.
mfg
Heckantrieb, denn nur Kutschen werden gezogen!!!
Autor: Manu_wer_sonst
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab vor paar tagen einen e36 mit e30 front gesehen, das hat mal komisch ausgesehen!
Autor: Greis
Datum: 11.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vor allem dachte ich als ich den von vorne sah das das nen e39 is^^

Und über geschmack kann man nciht streiten.
Und ImpCaligula hat mir meine Antwort schon vorweg genommen^^
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: RS_La
Datum: 12.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

gefällt mir persönlich sehr gut. Nur ich musste gerade mal lächeln, als hier jemand gesagt hat dass das rundlich "neue" nicht zum E36 passt, sich aber Klarglaßrückleuchten verbaut hat ;)

Gruß,

Tobi
Verkaufe original BMW M135 Komplettradsatz

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=120027&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Forum_Title=Biete+%2D+BMW+Reifen+%2F+Felgen&Topic_Title=Orig%2E+BMW+M135+Komplettsatz+18%22+f%FCr+E60%2FE61%2Fetc




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile