- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Instrumente spielen verrückt??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mitch_BC
Date: 10.11.2006
Thema: Instrumente spielen verrückt???
----------------------------------------------------------
Hallo Forum,
ich fahre einen E36 - 325i - BJ 1991 und habe das Problem das wenn der Wagen kalt ist meine Intrumente verrückt spielen. Auch wird der Tachostand nicht angezeigt. Wenn der Wagen warm ist und neu gestartet wird ist alles wieder in ordnung. Habe schon alle Sicherungen überprüft und diese sind OK. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp??
Danke im vorraus!
Gruß Mitch


Antworten:
Autor: bmw-freak3
Datum: 10.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.
Dann wird warscheinlich dein Tacho defekt sein. Neuen Tacho von Ebay rein und gut ist
Autor: bmw4all
Datum: 10.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Forum,
ich fahre einen E36 - 325i - BJ 1991 und habe das Problem das wenn der Wagen kalt ist meine Intrumente verrückt spielen. Auch wird der Tachostand nicht angezeigt. Wenn der Wagen warm ist und neu gestartet wird ist alles wieder in ordnung. Habe schon alle Sicherungen überprüft und diese sind OK. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp??
Danke im vorraus!
Gruß Mitch

(Zitat von: Mitch_BC)




Das Handy nicht vor den Tacho legen...
hab ich mal gemacht... wenn jemand Anruft spielen alle Insturmente verrückt...
Echt mal ein Erlebnis... zum Glück schaden ja die Handystrahlen nicht unserem Gehirn :)

Autor: Paddy330ci
Datum: 10.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm, evtl mal zu BMW fahren und neue Software aufspielen lassen?!?
Autor: nordlicht
Datum: 10.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Du das Problem denn bei jedem Kaltstart oder nur zeitweilig?
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)

->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
Autor: Mitch_BC
Datum: 22.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe das Problem bei jedem Kaltstart




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile