- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Öllampe leuchtet :( - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TheRealOne23
Date: 07.11.2006
Thema: Öllampe leuchtet :(
----------------------------------------------------------
HI leute,

bei meinem B6 leuchtet dauernd die Öllampe. Wenn ich Gas gebe, glimmt sie nur. Wenn ich an der Ampel stehe leuchtet sie voll.. geb ich wieder Gas glimmt sie wieder nur.

War bei BMW... Öldruck prüfen lassen. Vollkommen OK. Diagnose: Öldruckschalter am Ölfiltergehäuse. Bei Alpina bestellt und dann eingebaut. Lampe immer noch an :(

Was kann das noch sein?

Viele Grüße + Danke!
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)


Antworten:
Autor: kroate-325
Datum: 07.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
evtl fehler im fehlerspeicher geblieben?
Autor: ritsch245
Datum: 08.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


evtl fehler im fehlerspeicher geblieben?

(Zitat von: kroate-325)




Jepp, Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen. Vielleicht steht noch ein anderer Fehler drin oder die Elektronik ist immer noch der Meinung der Schalter wäre defekt.
BMW-Cabrio, was sonst?
Autor: TheRealOne23
Datum: 08.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI

Die bei BMW sagten, das Sie den Fehlerspeicher ausgelesen hatten, aber nichts angezeigt wurde!!! :(

Grüße
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile