- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie immer Bastuck zusammenstellung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Xseos
Date: 05.11.2006
Thema: Wie immer Bastuck zusammenstellung
----------------------------------------------------------
Hi hab die letzte halbe stunde damit verbracht mich durch die Suche zu wühlen zum Thema Bastuck.Hab bei mir Ersatzrohre und den ESD verbaut.Sound is geil aber ehrlich etwas nervig auf autobahnfahrten.Natürlich hammer für Stadtrunden.Jetz meine frage:mit welcher Kombi entschärfe ich die anlage am besten so daß er noch geil klingt,der Tüv es mir einträgt und ich keine Probleme mit den Cops bekomme ?Evtl.original BMW VSD,MSD Ersatz und Bastuck ESD ?328 Bj99


Antworten:
Autor: Armin328
Datum: 05.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird wohl am besten sein, wenn Du alle drei Schalldämpfer von Bastuck nimmst.
Da sollte die Abstimmung passen und der TÜV wird auch keine Schwierigkeiten machen.
JETZT MIT NEUER FOTOSTORY!
Autor: Xseos
Datum: 05.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hab ich mir auch gedacht aber hat den noch keiner irgend ne Kombi aus ESD,ersatzrohren und originaltöpfen versucht ?
Autor: Xseos
Datum: 06.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner ??? - Gibts ja nicht . .




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile