- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beleuchtung an Sonnenblendenspiegel - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_E39-Touring
Date: 03.11.2006
Thema: Beleuchtung an Sonnenblendenspiegel
----------------------------------------------------------
hi jungs & mädels.

also ich wunder mich schon, der E39 hat wirklich alles, was man braucht, jeden schnick-schnack, aber eines, was jedes andre auch ältere auto hat, hat zumindest meiner nicht: die beleuchtung, wenn man den spiegel der sonnenblende öffnet. ist das bei euch allen so, oder nur ein extra und bei meinem nicht drin?

mich nervt das, da wurde am falschen ende gespart, falls es bei allen ist, wenn nicht, dann ist es eben nur ein zubehör, das bei mir fehlt...

niko
Es gibt auch was, was BMW NICHT kann:

SCHLECHTE Autos bauen ;)


Antworten:
Autor: Niederbayer
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi auch.
also bei mir is die beleuchtung schon vorhanden.
obs ein extra ist kann ich dir aber auch ned sagen.
gruß Bernd

Bearbeitet von - Niederbayer am 04.11.2006 12:20:51
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Black Baby Schnitzl
Autor: Balu525
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner hats auch und das bei beiden sonnenblenden
Autor: Niederbayer
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir natürlich auch an beiden :-)
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Black Baby Schnitzl
Autor: wildehilde75
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Also ich hab das auch nicht, dafür aber motorbetriebene Sonnenblenden die wo dann zwei 12 Volt Halogenstrahler automatisch aus der Deckenverkleidung ausfahren, mich dann ins rechte Licht rücken und ich dann meinen Makeup Spiegel nicht mehr aus der Handtasche suchen muss um die das Näschen zu pudern.

Sorry, aber es gibt Extras die ich einfach nicht brauche. Dazu zählen auch beleuchtet Sonnenblenden.

Gruß
Helmut
Autor: Roland Deschain
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Beleuchtung ist ein Zubehör und gehört meines Wissens zum Innenlichtpaket.

Best regards
M.
Gruß
M.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile