- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuffgröße in die Original Aussparung der M II - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tom1112
Date: 03.11.2006
Thema: Auspuffgröße in die Original Aussparung der M II
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich möchte mir einen Auspuff kaufen. Einen mit 2x76 mm passt schon in die Original Aussparung der M II Heckschürze. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob auch 2x90 mm reinpassen würden. Mit dem Messen komme ich auf genau 180 mm. Aber ich möchte auf nummer sicher gehen.

MFG


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.11.2006 17:49:25
Gruß
Tom1112


Antworten:
Autor: Paddy330ci
Datum: 03.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
Das passt ohne zu schneiden nicht, ein Kollege von mir hat 2x80mm drunter und musste minimal nachschneiden...
Aber ich finde auch das 2x90mm viel zu groß ist, mach dir lieber die 80er drauf, die wirken super am Heck!!!
Autor: kroate-325
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd auch die 2x76 nehmen, alles andere find ich zu gross und passt net.
Autor: rs125greece
Datum: 05.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe auch 2x76 M-paketII der tuner hat es nicht geschafft die endrohre auf den mm genau in der mitte zu platzieren und durch die hitze hat das plastik(links vom auspuff) etwas abbekommen minimal nichts wildes,meiner meinung sind 2x76 (gerade) ideal.
Autor: Mike007
Datum: 05.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich bin auch der Meinung 2X76 ist ideal.
2X90 sieht nicht mehr gut aus!

MFG


"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
Autor: DirtySanchez
Datum: 06.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe bei mir 2x86mm drauf und bei mir musste am MII-Spoiler auch erheblich geschnibbelt
einmal BMW immer BMW




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile