- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie die Türe richtig ausbauen ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: akustik
Date: 02.11.2006
Thema: Wie die Türe richtig ausbauen ?
----------------------------------------------------------
Hi!
muss aus lackiergründen meine hintere tür auf der fahrerseite meiner limo ausbauen.
hab im forum leider noch keine ausbauanleitunggefunden. am wichtigsten wäre es zu wissen wie man die verkleidung innen abmacht der rest dürfte nicht der akt sein! würde mich über hilfe sehr freuen gruß akustik


Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.11.2006 20:45:09


Antworten:
Autor: micha112
Datum: 02.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tach!!
Also wenn du hi. elektrische Fensterheber hast mußt du nur den Türpin abdrehen und unter dem Innengriff die zwei Stopfen abmachen un darunter sind zwei Torxschrauben, die herausdrehen und die ganze Verkleideung abziehen, wenn du ne Fensterkurbel hast mußt du die au noch abmachen da ist einfach nur ne kappe drauf un ne schraube drunter.
Ist alles ganz einfach

Net jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr
Autor: akustik
Datum: 03.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi! danke erstmal für die antwort!
hab das soweit auch alles hinbekommen nur wie ich die verkleidung danach abziehen soll weiß ich nicht die sitzt ganzschön fest. will ja auch nix zerstören! irgendwo muss die doch noch geklemmt sein?! gruß aku
Autor: E36-Freak
Datum: 03.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Türverkleidung ist an den Aussenseiten geclipst, ein kräftiger Ruck bzw. mit den Fingern zwischen Verkleidung und Blech und Abziehen

Bearbeitet von - e36-freak am 03.11.2006 11:47:03
Autor: akustik
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
so verkleidung ist ab hat dank eurer tips prima geklappt! nur wo klemm ich jetz die leitungen der zentralverriegelung ab?! In der tür oder wo?!
gruß und besten dank aku
Autor: Galaxis3
Datum: 04.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


so verkleidung ist ab hat dank eurer tips prima geklappt! nur wo klemm ich jetz die leitungen der zentralverriegelung ab?! In der tür oder wo?!
gruß und besten dank aku

(Zitat von: akustik)




Hi,
Die Zentralveriegelung und das Schloss sind eine "Einheit" Die Kabel sind nur gesteckt.
Wenn es gar nicht geht das Schloss ausbauen.
Die Schrauben sind ja von außen sichtbar.

Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!

home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Autor: micha112
Datum: 05.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gude!!
Ich würd denn Zentralstecker an der B-Säule abmachen dann sparst du dir das ganze Kabel rausgemache. Der ist oben am Stecker mit ner kleine Schraube fest.
Net jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile