- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325TDS ladedruck - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Zijad
Date: 02.11.2006
Thema: 325TDS ladedruck
----------------------------------------------------------
Hallo, kann mir einer sagen wie ich den lade druck erhöhe? sprich genaue beschreibung was ich am turbolader drehen muss etc...

bitte fragt nicht WARUM ich das machen will o.ä. das kotz einen echt an, wer so nett ist mir das z beschreiben kriegt nen schockokeks:)
http://hpm.freeforen.com/members/bossner


Antworten:
Autor: Zijad
Datum: 02.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner ahnung?
http://hpm.freeforen.com/members/bossner
Autor: BMW-E60-TUNING
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hy

kennt sich jemand damit aus?

habe im internet geschaut und habe gefunden das es die stange an der unterdruckdose gibt, hab diese auch etwas rausgedreht 1 1/2 umdrehungen sprich die stange hat sich verlängert.

von mehrleistung spür ich nichts. mir kommts so vor als würde er mehr rauchen...

kann mir jemand sagen ob die stange kürzen soll also reindrehen??

mfg
Autor: Miller1860
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
musst du reindrehen.....es wäre da wohl ne Ladedruckanzeige gut um das ganze "abzustimmen".....
aber es kann auch sein das die org. Druckdose dem höherem Ladedruck nicht herhaltet und du ne stärkere brauchst....brich die Dose wird aufmachen

wobei ich mir nicht vorstellen kann das die elektronik das nicht regelt...das kein zuhoher druck gefahren werden kann...soagr beim Escort RS Turbo bj87, hatte bereits so ne Art Sperre das man keine 2Bar fahren kann :-)
Autor: BMW-E60-TUNING
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm also sollte er jetzt weniger ladedruck haben :/

muss ich die stange abkoppeln, weil wenn ich sie vom turbo abkopple kann ich sie nicht mehr ranstecken weil sie dann zu kurz ist ??

kann ich nur das gestänge reindrehn??




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile