- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie ist die verkleidung befestigt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matic
Date: 02.11.2006
Thema: wie ist die verkleidung befestigt
----------------------------------------------------------
Hallo

ich habe mir ein navi für meinen 316i compact baujahr 2000 gekauft und will jetzt das ladekabel im lüftungsschacht in der mittelkonsole einführen und unten im zigarettenanzünder anlöten. doch mein problem dabei ist, dass ich die verkleidung nicht abbekomme. Ich kann zwar den lüftungsschacht ein wenig herrausziehen (paar millimeter) und nachdem ich im aschenbecher die zwei schrauben gelöste habe auch das modul mit aschenbecher+zigarettenanschlus leicht wackel aber mehr nicht.

Deshalb meine frage muss ich einfach nur fester ziehen oder kann man die nicht ohne weiteres wegmachen?


mfg matic


Antworten:
Autor: daniel25
Datum: 02.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
meinst du das fach mit dem aschenbecher? auuser den 2 schrauben sind da (glaube ich) noch 2 haltenasen in richting handbremse. d.h.,du musst das fach etwas in fahrtrichtung drücken und dann sollte es rausgehen.
>> der neue ist da! <<
Autor: tgwd
Datum: 02.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau vor dem schalthebel das Fach lässt sich durch leichtes nach vorne drücken "aushängen"...
Autor: Matic
Datum: 03.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ah drum klappt das nicht ich hab immer nach oben gezogen

danke für eure schnelle Hilfe
gruß Matic




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile