- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kommt hier irgendwer aus Essen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DerSören
Date: 01.11.2006
Thema: kommt hier irgendwer aus Essen?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2006 um 18:52:23 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

ich wollte mal fragen ob hier irgendwer aus Essen kommt und sich mal ein Auto für mich dort angucken könnte? Die Strecke wäre für mich ziemlich weit und es wäre nicht schlecht vorher eine ehrliche Meinung zu hören bevor ich mich auf die Socken mache. Wie ja bekannt ist verkaufen ja alle Händler "topgeflegte" Autos


auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.11.2006 18:52:23


Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 01.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
du solltest den beitrag lieber ins geplaudere setzen, da lesen den mehr leute, als hier im e30 unterforum.

Bearbeitet von - e30massder am 01.11.2006 18:17:14
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: DerSören
Datum: 01.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar, danke...kenn mich ja hier noch nich so aus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile