- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einbau eines Starterknopf (Schalter) - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E30Cab325i
Date: 30.10.2006
Thema: Einbau eines Starterknopf (Schalter)
----------------------------------------------------------
Hi bin neu hier und würde gerne einen Startschalter verbauen. Kann mir viel. jemand sagen, wie ich das anstelle, und um welche Kabelfarben es sich dabei handelt???

Danke schon mal im voraus,

bye Matthias


Antworten:
Autor: RECHTSFAHRGEBOT
Datum: 30.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe das in meinem roten e30 drinne!welche kabelfarben es waren kann ich grad nicht sagen.mache morgen eine erweiterung in meiner fotostory, dann kannst du es sehen;)
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 31.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kabelfarbe weiss ich zwar jetzt auch nicht aus dem hut aber du brauchst den knopf nur in das kabel zwischen zündschloss und starter bauen...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: E30Cab325i
Datum: 31.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antworten... Werd mal schauen, wie weit ich komme!!! :-)

bye Matthias




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile