- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wegfahrsperre an(Einbruch) wie wieder flott machen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW Haza
Date: 30.10.2006
Thema: Wegfahrsperre an(Einbruch) wie wieder flott machen
----------------------------------------------------------
TextHallo BMW-Freunde,

ich brauche eure Hilfe.
Ich hab einen BMW E46 Alpina gekauft und mir habens in Wien eingebrochen und mir das Zündschloß demoliert. Wie ich mich befragt habe was das neue Zündschloß für den Alpina kostet hätte ich geglaubt ich kriege gleich einen Herzinfakt.
Da es mir zu teuer ist möchte ich euch bitten mir vielleicht zu schreiben wie ich die Wegfahrsperre umgehen kann???
Weiß jemand ob das Zündschoß von einen anderen E46 auch passen könnte das er wieder läuft???

Ich bitte um schnellst mögliche Meldung, da ich kein anderes Auto hab und ichs brauche um in die Arbeit zu kommen. Danke


Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.10.2006 22:19:52


Antworten:
Autor: MALIBOO
Datum: 30.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
die Wegfahrsperre brauchst Du garnicht umgehen. Da um das Zündschloß (steht etwas wulstig hervor) die Lesespule für die WFS. die wird wohl hin sein. Die ist allerdings nicht so teuer. Mit dem eigendlichen Schloß bin ich mir nicht sicher, das kommt auf die Beschädigung an. Wenn Du das Schloß (mit Schlüssel) eines anderen Fahrzeugs nimmst, müssen die Schlüssel erst bei BMW angelehrnt werden.
Aber genaues kann man aus der Ferne leider nicht sagen....
http://www.maliboo.de ...=> BMW Projekte

Treffpunkt der Eigendiagnostik.....Das MALIBOO Diagnose-FORUM
http://www.forum.maliboo.de

DAS MALIBOO-FORUM STARTET WIEDER AM 01. APRIL!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile