- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Automatik heult - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KielerSprotte
Date: 29.10.2006
Thema: Automatik heult
----------------------------------------------------------
Ich würde gern wissen, ob ich richtig liege, wenn ich behaupte das mein Differential heult?
Das heulen kommt von hinten und ist in den ersten drei gängen recht nervig geworden.
Kann es auch etwas anderes sein?


Antworten:
Autor: Hardcore_Capone
Datum: 29.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das heueln kenn ich nur vom differential was anderes wüsste ich auch nicht
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: RECHTSFAHRGEBOT
Datum: 30.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
differenzial eher die wahrscheinlichkeit!aber ich habe auch schon fälle erlebt das getriebe auch heulen kann!auto aufbocken und einer gibt gas,und einer steht hinten! dann weist du es genau woher es herkommt:::::::
Zitat:

Das heulen kommt von hinten und ist in den ersten drei gängen recht nervig geworden.


BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile