- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M 3 E46 Bremsscheibe auf 330 Coupe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36-328-Coupe
Date: 25.10.2006
Thema: M 3 E46 Bremsscheibe auf 330 Coupe
----------------------------------------------------------
Hallo

weiß jemand ob mann die Bremssscheibe vom M3 auf den 330 bekommt ( M3 325x28 und 330 325x25 ) oder hat das schon jemand von euch gemacht und wie seht es aus mit hinten bitte helft mir


Antworten:
Autor: Master_L
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht, darfst aber dann nur noch Alus fahren....gabe es vor kurzem schon ne Diskussion drüber....quäle mal die Suche ein wenig...:-)
Autor: dantouring
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
im bmw zubehöhr gibt es für den 330i und 330d gelochte bremsscheiben, die vom M3 sind dicker, denke du müsstest dann die bremssättel mitwechseln.
ich hab welche auf meinem 330d drauf.
darfst dann nur noch alus fahren
Autor: bellizist
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich meine gelesen zu haben, das es da probleme mit dem befestigen der bremsscheiben gibt. die haben andere aufnahmen, so das man die kompletten achsen auf m3 umrüsten muss.
"kayse" hat das meines wissens nach gemacht. kannst ihm ja mal eine PN schreiben.
Autor: emjey
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei dem M3 ist doch die Compund-Bremse oder nicht???

Man darf dann nur noch mit Alus fahren wegen Kühlsystem, weil bei normalen Stahlfelge hat man nicht ausreichend Kühlung und somit sind diese nicht zugelassen.. So hab ich es Verstanden....

Passen sollten die schon....

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile