- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Jugendsprache :-) - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36-Freak
Date: 24.10.2006
Thema: Jugendsprache :-)
----------------------------------------------------------
Lol.....Weiss nicht, ob das schonmal behandelt wurde....ich fand jedenfalls "Münzmallorca" und "stummelbumsen" ganz geil :))










Antworten:
Autor: Greis
Datum: 24.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bin ja nu nich gerade Alt...aber die meisten Sachen davon kenn ich net.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: Nicore
Datum: 24.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oha... bisl breit die Grafiken!!!
Aber sind coole Dinger dabei... :)
BMW Team Oberhavel
Autor: Ch3ckZ
Datum: 24.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
DOch einiges kennt man aber anderes wiederrum nicht ;)

ISt doch Standard :D
- Kölsche Grüße - Fotostory geupdatet 26.06.08 Kommentare erwünscht
Autor: Squishy
Datum: 24.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin ja auch noch nich so der oldie... aber n paar dinger haben mich doch kräftig zum lachen gebracht...

teppichporsche = kleiner hund...

den muss ich heute abend noch anwenden bei meinem kumpel...der hat n chiwawa *lach*
Neue Kiste ist da :)
Autor: hijo de la luna
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh mein Gott, ich glaube, ich gehör zum Krampfadergeschwader!! Vieles davon noch nie gehört...
Aber wenn man mal alles gerallt und auswendig gelernt hat kann man damit bestimmt gut rolexen :-)echt porno!!!!!!!
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Autor: Spell Check
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
joa einige sachen gehören zum sprachgebrauch und man benutzt es ohne das es ne große sache ist ..
Mach ich selber seit 2 Jahren ! Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

http://de.pokerstrategy.com/uS5I27
Autor: marco1986
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gedankenmanifestator *lol* - das muss ich
morgen mal bei nem Meeting ausprobieren...
Autor: Metrox
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@squishy
Bei uns heißen die Dinger etweder "Tiefergelegte Rennratten" oder "Hosentaschen Kampfhunde" was wie ich finde auch gut passt!! :-)
Grüße Metrox
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Autor: Maveric
Datum: 25.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
"Hauptgenerator" (Schwanz) ist ja der Knaller. :D


523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile