- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tacho geht ab und zu nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: meckelen
Date: 23.10.2006
Thema: Tacho geht ab und zu nicht
----------------------------------------------------------
Hi!
Mein Tache zeig ab und zu die km/h nicht an, und dann läuft auch die Tages und Gesamt KM Anzeige nicht weiter.
Woran kann das liegen?
Drehzahlmesse geht immer.

Danke für Antworten!
Suche hat nur ein Thema ohne Lösung dazu.
Fals es der Geber ist und dieser am Differential sitzt, wo genau finde ich den dort?

Gruß
Sebastian


Antworten:
Autor: RaverOnDope
Datum: 23.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du mal die Stecker auf der Rückseite geprüft?
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: meckelen
Datum: 24.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brauche noch den blöden Bit, werde das dann machen......aber alles andere geht ....spricht nicht für den Stecker!
Autor: RaverOnDope
Datum: 24.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Kombi hat 2-3 Stecker, kann also schon sein das sich der linke gelöst hat oder keinen Kontakt mehr hat (aus welchem Grund auch immer) Somit funzt dann auch die Km/h Anzeige nicht mehr. Drehzahlmesser etc. werden durch die anderen 2 Stecker gespeist
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile