- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Fahrzeugdaten Internetseite??? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CoupeDriverLA
Date: 23.10.2006
Thema: Suche Fahrzeugdaten Internetseite???
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich suche eine Seite auf der von allen PKW die Daten gesammelt sind, wie z.b. KW, Beschleunigung, Hubraum, Sek. 0-100, Verbrauch usw.

ich weiß das vor kurzen schon ein Thread über dieses Thema eröffnet wurde, doch leider finde ich ihn über die Suche nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir den link oder Suchbegriff für den alten Thread geben.

Vielen dank schonmal

Weiß-Blauer Gruß
BMW Freude am Fahren

Hier zum Bimmer


Antworten:
Autor: jk1983
Datum: 23.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
klick mich

die seite ist aber auf französich.



Autor: ThaFreak
Datum: 23.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.autodaten.net
Autor: Carlo323ti
Datum: 23.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.einszweidrei.de
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hosen pupt :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile