- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Maße Riegerfront - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RaverOnDope
Date: 22.10.2006
Thema: Maße Riegerfront
----------------------------------------------------------
Kann mir jemand die Maße der Riegerfront geben wie auf den Bildern zu sehen?

Stehe vor der Entscheidung, ob ich mir 17" oder 18" Felgen holen soll, mache das aber davon abhängig wie tief ich mit der Front komme...

Bild 1
Bild 2
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...


Antworten:
Autor: badboy1
Datum: 22.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Infinity II Fontschürze ist genau 385 mm laut Rieger. Würde lieber 18er Alus draufschrauben.
Mitglieder gesucht zum Aufbau eines neuen Regio Teams in Stade. Bei Interesse einfach mal melden.
Autor: RaverOnDope
Datum: 24.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das Maß inkl. dem Schwert? Oder nur die Stoßstange
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: badboy1
Datum: 17.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Maß ist ohne das Schwert. Also nur die reine Stoßstange. Das genaue Maß für das Schwert kann ich Dir auch nicht sagen. Einfach mal bei Rieger anrufen.....
Mitglieder gesucht zum Aufbau eines neuen Regio Teams in Stade. Bei Interesse einfach mal melden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile