- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauch info´s zum Tachoscheibeneinbau - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nigges
Date: 21.10.2006
Thema: Brauch info´s zum Tachoscheibeneinbau
----------------------------------------------------------
Ich möchte mir eine andere Tachoscheibe für meinen Compact kaufe. Jetzt habe ich dazu mal eine Frage, und zwar ist der Einbau davon sehr schwierig? Ist das kein Problem die Tachonadeln ab und wieder dran zu machen? Hat da jemand schon mit Erfahrung?



nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.10.2006 21:02:44
Freude am Fahren


Antworten:
Autor: buffda
Datum: 22.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ist eigentlich nicht sooo schwer.

Hier wird es gut erklärt wie das Tacho demontiert wird aber VORSICHT bei den Zeigern , die bekommst du nicht einzeln zu kaufen.

Vor dem Umbau volltanken , damit du sehen kannst ob die Tankanzeige wieder auf "Voll" steht wenn alles zusammen gebaut ist.


Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile