- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neue felgen+Neues Fahrwerk-passts? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: k2n
Date: 20.10.2006
Thema: Neue felgen+Neues Fahrwerk-passts?
----------------------------------------------------------
Moin moin Jungs und Mädels!

Ich habe mir ein fahrwerk gekauft und zwar ein Hiltrac Gewindefahrwerk dazu wollte ich mir nun gute gebrauchte 18H2 x 8J Alutec Storm Felgen mit 225/45 dunlop sport Maxx holen...
Nun weiss ich nicht genau ob das passt!
muss ich da bördeln oder so?

Vielen dank schon mal!!

k2n



Antworten:
Autor: BMWM3Racer20!
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

kommt erstens drauf an welche ET du bei den Felgen hast und zweitens wie tief du mit deinem Gewinde runter willst.

mfg
michael
Messepreise für Eisenmann Sportauspuffanlagen zurzeit
Autor: 332i-Machine
Datum: 21.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


mit 225/45 dunlop sport Maxx
(Zitat von: k2n)




45er Querschnitt? Wohl eher 40 oder 35 oder? 45er Querschnitt, das sieht richtig beschi**en aus :-/

Zum Thema Kotflügel:
Wenn die ET 30 oder größer ist, dann passt's ohne Arbeiten... also bei ET 35 und 40 passt's ganz sicher, das weiß ich!


Autor: k2n
Datum: 21.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, dass ging ja richtig schnell und sie passen ohne arbeit JUHU!

DANKE!

denn...

Die ET ist 35

alle Daten zu den felgen gibts hier

jo soll wohl ein 45 querschnitt sein hat jedenfalls mein kollege mir so gesagt-obwohl im tüvgutachten(hier) nur 40 und 35 aufgeführt sind...muss ich nochma nachhacken!


...ist der Preis von 760 euro dafür ok?

thx scho ma...

k2n



Bearbeitet von - k2n am 21.10.2006 09:03:27
Autor: kathaschlie
Datum: 21.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja wollte ich auch sagen 45 querschnitt nimmst du bei 17 zoll
Autor: k2n
Datum: 21.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo ich hab nachgefragt es sind 225/40zr18 !

is der Preis denn ok mit 760 Euronen?

und brauch ich mit dem Fahrwerk federwgsbegrenzer und einschlagsbegrenzer?

....hab jetzt 205/60 druff..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile