- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimaautomatic E46NC - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sportkrawe
Date: 20.10.2006
Thema: Klimaautomatic E46NC
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich habe mir ein neues Klimabedienteil eingebaut und bekomme am Display die Anzeige: NC. Normalerweise müsste die Gradzahl stehen. Ansonsten funktioniert die Anlage einwandfrei.Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Sportkrawe


Antworten:
Autor: Snake696
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht muss die codiert werden,da würde ich mal zum freundlcihen fahren.

Bearbeitet von - snake696 am 20.10.2006 21:10:07
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: mclaren
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt das NC steht für Not Codiert.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: sportkrawe
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke den Antworten. Wie teuer ist ca. die Codierung?
Autor: Bergibmw
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke mal sie werden für ca. 50.- machen.

Gruß Christian
Autor: Snake696
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein kostet zwichen 20-30€
wollte es auch mal machen,aber der meister hat gesagt ich brauch es nicht weil alles normal läuft.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: sportkrawe
Datum: 21.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK.DankeJedoch ist es sehr bitterlich für jedes Teil neu codieren zu lassen. Ich habe z.b. einen BC neu eingebaut und auch dieser muss codiert werden. Ich hoffe das man irgendwann selber codieren kann.Angeblich sollen ab 2008 alle KFZ Werkstäten Zugriff auf die Daten haben, damit man nicht ständig nach den freundlichen fahren muss, um ständig ein schweine Geld zu hinterlegen.

Bearbeitet von - sportkrawe am 21.10.2006 06:55:50

Bearbeitet von - sportkrawe am 21.10.2006 06:57:20




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile