- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Armlehne nachrüsten bei Automatik - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stulle
Date: 19.10.2006
Thema: Armlehne nachrüsten bei Automatik
----------------------------------------------------------
Hallo Leute.
Ich interessiere mich auch für einen Armlehen bei meinem E36 316i Automatik.
Habe mir auch schon die Einbauanleitungen angeschaut, die im Forum stehen und es sieht ja nicht so schwer aus jetzt meine Frage,
ist es beim Automatik die selbe Vorgehensweise?Sollte sich doch eigentlich nicht unterscheiden, oder?
Und direkt noch ne Frage.Wollte sie mir bei BMW kaufen soll knapp über 100 Euro kosten.
habe gelesen, daß man eine neue Konsole btaucht?Ist die dann dabei und welches Teil ist damit gemeint?Habe vorne und hinten Aschenbecher drin ist das die Konsole?
Schonmal vielen Dank für Eure Antwotren.




Antworten:
Autor: Made Of Steel
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du die suche benutzt wirst du ne menge zu dem thema finden.
Du brauchst ne neue tunnelkonsole, also das wo der vordere aschenbecher drin ist und evtl. ne kassettenbox, dann die halterung wo die lehne gelagert ist, eine abdeckung dafür (die ist bei den meisten bei ebay nicht dabei, kostet 33€ bei bmw, geht aber auch ohne) und eine neue konsole für hinten wo der hintere aschenbecher drin ist.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: Stulle
Datum: 28.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe mich jetzt nochmal im Forum schlau gemacht aber nichts zum Ausbau der der Schaltung gefunden.
Beim Schaltwagen muß ja ja nur den Sack vom Schaltebel lösen um den Warnblinker rauszudrücken aber wie komme ich an die Schraube unter dem Warnblinker, habe ja beim Automatik keinen Sack unterm Schalthebel.Kann man den Warnblinkknopf auch rausziehen?
Autor: Kent Brockman
Datum: 28.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe den Warnblinklichtschalter auch rausbekommen ohne den Schaltsack zu entfernen. Mit nem sehr dünnen flachkopf Schrauebenzieher rausgehebelt.

Grüße, Kent
Suche:
Suche ständig Individual Lederteile in allen Farben!!
Schlachte:
- 328i Touring mit M-Paket
- 328i Coupe mit Rieger Infinity
- 316i Compakt mit M-Paket und Volleder
Autor: Stulle
Datum: 28.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, dann weiß ich ja zumindest, daß es möglich ist ohne inn Kaputt zu machen.
Danke.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile