- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BC Kilometeranzeige geht nicht mehr !? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: scr
Date: 19.10.2006
Thema: BC Kilometeranzeige geht nicht mehr !?
----------------------------------------------------------
Servus

also ich habe gestern ein neues Birnchen in meine Lüftungsregelung eingebaut damit ich nachts wieder was sehe, danach habe ich alles wieder zusammengebaut .. und irgendwie hab ich aus dusseligkeit gestern den mittag die zündung angehabt und die batterie war leer am abend .... -.- so .. und heute ist mir aufgefallen das die kilometeranzeige nicht mehr geht bzw mit "---" gekennzeichnet ist, die mir die länge anzeigt die ich noch fahren kann mit der tankfüllung


was tun ?!?!?! ich bin völlig ratlos.. der stecker sitzt 100% auf dem BC ... und anonsten hab ich auch nix zerstört... ist der sensor irgendwie vllt mit ner extra feinsicherung o.Ä. gesichert.. helft mir ?!?!?!?!?1
5er Fahrer


Antworten:
Autor: scr
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
keiner einen rat :l ??

Bearbeitet von - scr am 22.10.2006 23:42:17
5er Fahrer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile