- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fk-drcksspiegel anschliessen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: röschti
Date: 19.10.2006
Thema: fk-drcksspiegel anschliessen
----------------------------------------------------------
hi leutz,
ich weis hab dreck gekauft abba für 60 € un 2 jahre garantie kann ich erst mal damit leben. kann mkir einer von euch weiterhelfen wie ich die an meinen compact anschliessen soll???
mein wagen hat 4 kabel weis blau schwarz braun und die spiegel auch mit der selben farbenkombi. bekomms net richtig hin so das alles funzt. bei der suche findet man leider nichts dazu, da dieses thema mehr zum lästern als zum lösen des problems genutzt wurde
also merci jungs (und gfs. mädels)


Antworten:
Autor: Waschtel
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die FK-Spiegel haben nicht den selben Stecker wie er bei BMW verwendet wird. Also musst Du den Stecker von Deinem Auto und von den Spiegeln abschneiden und die Kabel verbinden.
Ich kann Dir aber nur raten die Spiegel nicht zu montieren. Wirst keine Freude haben mit den Teilen!
Lieber stehend sterben als kniend leben!
Autor: röschti
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
merci waschtel kannst deinen vorschlag gleich vergessen. hab grad mit einem e36 fahrer von fk telefoniert. die elektr. funktion geht nur vertikal oder horizontal. beides auf einmal ist nich möglich, ausser man baut seinen stellmotor aus den originalspiegeln wieder ein. is abba scheiss viel arbei´t. deinen weg hab ich schon probiert macht nur komische geräusche aber bewegen tut sich da nix
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
FK-Sportspiegeleinbau !!!

Anschluss FK Spiegel 4Polig an BMW Limo 4Polig????



Autor: BabSeiBua
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
soviel zum Thema Suchfunktion ^^

Kann das von den FK-Spiegel auch bestätigen! Großer Schrott!
Smoking Tires, not drugs!
Autor: Uhlchen
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mich mit den Teilen auch tagelang rumgeärgert - aber sie funktionieren! Du mußt den Stecker vom Auto abzwicken und auf jeden Fall nur zwei Kabel mit den Spiegeln verbinden und voila... es funktioniert. Frag mich aber bitte nicht was genau es war (meine Strom und Masse) Einfach bissl rumprobieren
Autor: röschti
Datum: 20.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
masse ist sehr wahrscheinlich braun, welche farbe hat strom




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile