- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Scheinwerfer (Xenon) passen in den E34 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: amor99
Date: 17.10.2006
Thema: Welche Scheinwerfer (Xenon) passen in den E34
----------------------------------------------------------
Welche scheinwerfer von welchen Wagen Passen in den 525Tds 94. Würde gerne umbauen auf xenon.
Danke für Eure hielf und auch antwort.

mfg amor99


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.10.2006 17:20:36


Antworten:
Autor: exe
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was soll denn heißen Scheinwerfer von welchem Wagen??????
Original Scheinwerfer passen vom e32 7er BMW der wurde mit Xenon ausgestattet. Wirst Du aber nur mit viel Glück und für viel Geld finden. Mit der Passenden Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage ist das dann sogar mit Tüv zu bekommen.
Wenn Du es nur mit Xenonbirnen aus x beliebigen Scheinwerfern probieren willst oder die die bei ebay angeboten werden ist es immer ohne Tüv weil die Scheinwerfer dann nicht mehr dem geprüften Zustand entsprechen.
Oder du machst es wie ich baust dir die e39 Front an deinen e34 mit den passenden xenon scheinwerfern

Gruß Frank
Autor: bo 88
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ exe
hi, also leuchtweitenregulierung is klar! aber was ich net verstehe warum auch die scheinwerferreinigungsanlage???? warum muss die den bei xenon unbedingt dran sein das der tüv net nörgelt??

mfg bo 88
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: doc78
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Was soll denn heißen Scheinwerfer von welchem Wagen??????
Original Scheinwerfer passen vom e32 7er BMW der wurde mit Xenon ausgestattet. Wirst Du aber nur mit viel Glück und für viel Geld finden. Mit der Passenden Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage ist das dann sogar mit Tüv zu bekommen.
Wenn Du es nur mit Xenonbirnen aus x beliebigen Scheinwerfern probieren willst oder die die bei ebay angeboten werden ist es immer ohne Tüv weil die Scheinwerfer dann nicht mehr dem geprüften Zustand entsprechen.
Oder du machst es wie ich baust dir die e39 Front an deinen e34 mit den passenden xenon scheinwerfern

Gruß Frank

(Zitat von: exe)



Autor: doc78
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gude! Das mit dem 7er und den Scheinwerfern klingt logisch,aber das mit der Reinigungsanlage verstehe ich auch nicht so richtig.Hat das was mit dem Klarglas zu tun?Text
Autor: kroate-325
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Xenon braucht saubere linsen für gutes licht und um nicht zu blenden, deshalb SRA.
Autor: Marco535
Datum: 18.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Xenon und Klarglas gibts fürn e34 nicht. Zumindest nicht mit TÜV.

Wenn Du mit TÜV haben willst, gibts eigentlich nur die Möglichkeit, dass Du die Scheinis vom 7er nimmst und die genannten Punkte nachrüstest.

Wenn Dir der TÜV nicht so wichtig ist, dann kannst auch die original e34 Scheinwerfer umbauen. Oder aber die Klarglas von InPro kaufen und diese dann Umbauen. Aber das alles ist dann wirklich ohne TÜV und kann richtig Ärger geben.

Oder Du greifst richtig tief in die Trickkiste und baust die ganze Front auf e39, e46 usw. um. Aber das wird wohl in keinem Verhältnis zu Deinem eigentlichen Ziel stehen.
Autor: 525Racer
Datum: 18.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gab auch einige Modelle vom M5 mit Xenon, aber die wirst Du noch seltener finden als die vom E32! Fummelei mit Nicht-TüV-fähigen Scheinwerfern würde ich bleiben lassen! Kostet ganz schnell 80,- und 3 Punkte!
Autor: kroate-325
Datum: 18.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Nachbar hat den M5 mit Xenon :-) Der muss richtig gluecklich sein...
Autor: exe
Datum: 18.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den E34 M5 gab es definitiv nicht mit Xenon.
Nur den E32 .
Autor: kroate-325
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann hat der vorbesitzer wohl selber nachgerustet. siueht aber trotzdem geil und vor allem nach original aus.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile