- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seitenblinker nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: syOnic
Date: 17.10.2006
Thema: Seitenblinker nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,
fahre einen 93er Limo M40 motor OHNE seitenblinker.


Nun habe ich diese von InPro (e46) seitenblinker, wollte fragen ob ich die mit den krokodil klemmen einfach an meine jetzigen blinker anklipsen kann ???

Mein kollege meinte das Blinker Signal / der Blink geber würde verrückt spielen .

Sodass die normalen und die seitenblinker unregelmässig laufen..... stimmt das ???

Hat das schoin jemand getestet ???

Kann ich ohne probleme die e46 seitenblinker im e36 verbaun ? Tüv ??
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann !!!


Antworten:
Autor: kroate-325
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
glaub nicht das die verruckt spielen.und vom tuev her gibs da auch keine probleme.
E46 in e36 sollte auch keine probleme machen, musst halt nur darauf achten das die grosse der offnung im blech passt. Aber da du die ja eh neu machen wirst oder? sollte es gehen.
Autor: syOnic
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber sicher bist du dir nicht das die verrückt spielen ????
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann !!!
Autor: e36 kutscher
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke auch nicht das es so einfach geht, denn wenn eine Birne kaputt ist, dann blinkt das relai schneller und umgekehrt wird das gleiche sein.
Autor: Dragon266
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin auch der Meinung daß es gehen sollte! Warum auch nicht, ist ja auch nichts anderes als wie wenn die Seitenblinker schon verbaut wären!
Kannst ja mal ausprobieren die Dinger zum anschließen, ohne daß du die neuen Blinker gleich ins Blech einbaust, falls sie dann wirklich nicht so "blinken" wie du meinst!
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht.....

www.pbc-bw-Burgkirchen.de.tl




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile