- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Innenraumleuchte züruck zu E36 Leuchte - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sebii
Date: 16.10.2006
Thema: E46 Innenraumleuchte züruck zu E36 Leuchte
----------------------------------------------------------
Hallo
ich hab ein problem und zwar
ich hab mir einen 316i coupe vor einem Jahr gekauft und der vorbesitzer hat in meinem bmw die e46 Leuchte mit 2 Leselampen und diesen 2 Led`s eingebaut nur diese hält nicht gut und fliegt mir immer unter der fahrt raus (weil er den silbernen rahmen ziemlich kaputt gemacht hat). also hab ich mir einen neuen himmel und eine e36 leuchte mit 2 leselampen gekauft nur wie krieg ich dass wieder hin dass meine e36 leuchte zum laufen bekomme hab nur einen e46 stecker ... (den kleinen,hab mir dan einen großen vom schrotthändler besorgt) der passt zwar aber welches kabel ist was ?

der bmw ist bj 94


Antworten:
Autor: Limo320
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum bearbeitest DU ncit einfach die e46 Leuchte so,das die reinpasst? ;-))
Schut doch um Welten besser aus als die olle e36er!
Wie man das macht,kann man alles hier im Forum nachlesen,waren auch genug Bild bei.

gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile