- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kupplungs Problem 316 compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nicky39
Date: 16.10.2006
Thema: Kupplungs Problem 316 compact
----------------------------------------------------------
Hallo,

Seit kürzem stimmt irgendwas mit meinem kupplung/Getriebe nicht.

Wenn ich im ersten Gang los fahr, und schon beim rollen bin(ohne kupplung) und ich 75-100% Gas gebe dann zuckt das ganze auto als wenn ich mit dem Gas spielen würde.

Da ich mehr hifi man bin hab ich nicht so viel erfahrung mit technische Probleme...
if in doubt.......lean it out


Antworten:
Autor: CompactO
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hört sich aber eher nach zündanlage an als kupplung, denn entweder greift deine kupplung oder sie greift net und wenn net würdest net von der stelle kommen.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Nicky39
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das stimmt, also früher gings, aber es war von ein tag auf den andern. sollte ich vielleicht die zündkerzen wechseln?
if in doubt.......lean it out
Autor: CompactO
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
verkehrt isses net. ich wechsel meine alle 15000km bzw 1mal pro jahr. wechsel aber gleich auf die highpower es werden immer 2 angeboten für den 16er ich hab z.b die beru ultra x platin kerzen drin... seither keine zündprobleme oder ruckler mehr.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Airborne
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht isses ja

DAS

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 16.10.2006 17:56:17
Autor: Pug
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
was mir auch noch einfällt, wenn du schreibst du bist hifi man.
hast du in den letzten tagen die batterie für etwas länger abgeklemmt?
dann fährt der motor im notlaufprogramm und muß sich erst wieder neu einmessen, was auch zu solch stottern führen kann.

Nu mal los....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile