- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Softwareupdate 3er BMW? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CoupeDriverLA
Date: 16.10.2006
Thema: Softwareupdate 3er BMW?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 16.10.2006 um 12:36:00 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute,

wollt eigentlich nur kurz fragen, wie das mit dem Softwareupdate aussieht?

1.Muss ich da einfach zum BMW-Händler hinfahren und danach fragen?

2.Kostet dies etwas?

3.Welche Vorteile erhalte ich daraus?

Weiß-Blauer Gruß



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.10.2006 12:36:00
BMW Freude am Fahren

Hier zum Bimmer


Antworten:
Autor: drjan75
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

meinst Du das Update für die Navi?

Da gibt's zwei Möglichkeiten:
1.) Du fährst zum :) - einige hier im Forum haben das Update entweder für lau oder für 20€ bekommen.

2.) Du suchst im Netz nach Stichworten wie "Navi Professional Udpate MK2/3/4". Ich habe da irgendwo (weiss leider nicht mehr, wo) ein CD-image mit der update-Software gefunden. Das brennst Du dir dann auf eine gute CD-R (mit max. 2x-speed), tust sie in das Navigationslaufwerk, und das Update passiert von selbst.

Nutzen: Beim MK4 gibt es danach wohl so schöne Sachen wie 3D/Perspektive, aber bei meinem MK3 habe ich eigentlich nichts besonderes bemerkt (update von v16 auf v27) - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grüsse aus dem hohen Norden,
Jan
Autor: CoupeDriverLA
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich hab das komische Radionavi mit dem kleinem Bildschirm, ist das dann MK 2/3 oder 4?

Vielen Dank

Weiß-Blauer Gruß
BMW Freude am Fahren

Hier zum Bimmer
Autor: ullo
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe auch das Radionavi und habe mir online eine Variante besorgt und auf nen ganz normalen Rohling gebrannt.

Funktioniert alles wie immer, aber das Navi ist eben aktueller. Kennt einige Straßen mahr als die 3 Jahre alte CD...
Autor: elohmann
Datum: 15.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe mein E46 2004 mit MK IV auf Version 29.1 geupdatet, ebendalls habe ich mir eine neue Navteq DVd gekauft.

Hatte vorher das Problem das ich mein N95 zwar koppeln konnte aber nicht aufs Adressbuch zugreifen konnte, das hat sich leider nicht verbessert mit V29.1.

Jetzt wollte ich heute das nocheinmal ausprobieren komme aber nicht mehr mit 3 sec. Telefontaste drücken und Schlüssel auf Pos.1 bringen und nach 3sec. los lassen mehr in das Kopplungsmenue, es erscheint nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was dort schief läuft?

Habe mir vorgestern noch bei BMW das CD-Wechslerkabel verlegen lassen, kann es sein das die vergessen haben das Bluetoothgerät anzuschließen?
--
no risk no fun




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile