- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: RECHTSFAHRGEBOT Date: 15.10.2006 Thema: Ansaugspinne alpina b3 m20 oder serie?? ---------------------------------------------------------- Hallo liebe Schrauberfreunde,Da ich lange in abwesenheit mich befand,und gerade mittendrin in der umbaumasnahme befinde, hätte ich euch eine frage!!!! und zwar ist die Ansaugbrücke vom m20 325 i motor gleich wie die vom Alpina b 3 2.7 l ?? bzw. welche e30 brücke ist die volumenreichste und die beste unter den m20 motoren?? Vielen dank im voraus für eure fragen im voraus:-)Ein kleiner tipp an euch der selbe 250er edition was ich besitze wird gerade bei e-bay verkauft!! nur noch sehr selten zu bekommen!!!! BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-) |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 15.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ehm die is bissl anders. da die einlaßkanäle bearbeitet wurden, wurde der ansaugkrümmer daran angepasst Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: RECHTSFAHRGEBOT Datum: 15.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- also sprich das man sie sogar selber mit dem dremel sie weiter aufmachen könnte wie die vom b 3 also? die firma Alpina hat im endefekt die org:brücke etwas aufgeweitet nehme ich dann an. BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-) |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 15.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ganz genau. die jungs haben ja nicht den kompletten durchsatz der brücke geändert.. sie haben einfach nur den auslaß den kopfes am ansaugkrümmer angepasst.. kannste leicht auch selber machen Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: RECHTSFAHRGEBOT Datum: 15.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke für deine antorten vorerst mal.es gibt keine unterschiede sprich von dem e30 bj.86 bis 94 touring m20 von den ansaugspinnen?? sprich alle sind gleich?? laut ETK sehe ich da das es verschiedene teilenummern gibt????? gerade bei den m 20 325 i brücken!! BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-) |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 16.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- nahja.. faceliftbrücke soll angeblich anders sein.. wüßte aber nicht wieso genau. sonst sind alle gleuch. evtl gabs versch. zulieferer oder ein tropenmodell etc Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: RECHTSFAHRGEBOT Datum: 16.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich werde mal am mo. zur niederlassung gehen und dies mal genauer nachforschen , ein freund meinte das die 86er brücken weit offener sind,will keine falsch aussagen machen werde es hier dann editieren, wenn ich was näheres genau habe.......... BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-) |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 16.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- naja soviel weiter auch nicht... katlos modelle haben auch unter anderem eine größere drosselklappe Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 16.10.2006 09:17:40 Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: hel Datum: 17.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- katlose Modelle haben größere Drosselklappen und weitere Einläße und Ausläße, der übrige Querschnitt ist gleich Grund für die Verengung, sanfterer Motorlauf u.a. durch geringfügig flachere Nocke wegen Kat |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 17.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- nahja einläße und ausläße. die sind meiner meinung nach so geringfügig das man die vernachlässigen kann Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: RECHTSFAHRGEBOT Datum: 17.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- werde am besten eine selber dremeln, weil bmw es auch nicht genau weis, und alpina erteilt keine askunft, was ich aber gesehen habe, was auch interresant ist, eine einzeldrosselanlage, aber halt sehr teuer:-( BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |