- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

tür scheibe hoch runter funktion (QP) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kathaschlie
Date: 14.10.2006
Thema: tür scheibe hoch runter funktion (QP)
----------------------------------------------------------
hallo bei mir funktioniert die hoch und runter stell funktion nicht mehr wenn mann die tür öffnett !!!!!


brauche hilfe


habe da heute mal hochtöner eingebaut in die türpappe und als die zündung an war eventuel den stecker ausseinander gezogen vielleicht deswegen ???

weiss aber nciht ob der vorher noch ging glaube aber schon weil da ging die tür noch um einiges leichter zu hilfe ??????? dringend und schnell die normalen fenster heber funktion gehen ja noch !!!

wir haben die lautsprecher ja auf beiden seiten eingebaut fahrer und beifahrer tür.
beifaher geht noch aber fahrertür nciht !!!!


Antworten:
Autor: Spell Check
Datum: 14.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ganz verstanden hab ich dein Problem echt nicht ... welche funktion geht nicht ?
Sicherungen alle in ordnung ?
Mach ich selber seit 2 Jahren ! Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

http://de.pokerstrategy.com/uS5I27
Autor: kathaschlie
Datum: 14.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die funktiondas wenn du die tür aufmachst das die tür scheibe ein stück runter fährt und wenn u dann ein stück hoch fährt
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 15.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
coupe scheibenheber funktion beim türöfnen

E36 Coupe Seitenscheibe


Autor: kathaschlie
Datum: 15.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
weis keiner einen rat
Autor: kathaschlie
Datum: 15.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das licht beim tür offnen geht auch nciht mehr an nur noch beifahrer tür senke und die licht an geh funktion
Autor: kathaschlie
Datum: 16.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles scheisse war heute fehlercode auslesen !!!

und folgendes kamm bei raus

fensterheber :einklemm schutz fahrertür

fensterheber :motor oder relais fahrer hinten

unbekanter fehler

und

zentralverriegelung : crash eingang aktiv

kann mit einer sagen ob sie die 3 sachen alle in der tür befinden

das heist eventuel tür tauschen und alles geht wieder
Autor: DoPaMiN
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Käse, das hatte ich mal bei meinem Alten QP.
Da wo die Tür einrastet ist son kleiner Kontaktstift. Der hat nen Wackler. Einfach wechseln, fertig.

Musst mal dran rumdrücken
Autor: kathaschlie
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe ich schon probiert komischer weisse habe ich den mal getauscht mit der beifahrer seite da ging der und deer von der beifahrerseite geht nicht auf der fahrerseite obwohl er auf der beifahrer seite ging
Autor: DoPaMiN
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
waren die neu oder gebraucht, wenn gebraucht dann eventl. defekt?
Autor: kathaschlie
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ist neu oder gebraucht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile