- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

reifen+felge - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Karalazo
Date: 14.10.2006
Thema: reifen+felge
----------------------------------------------------------
Hi Leute

Ich hab da mal ne frage weil ich keine ahnung davon hab ich hab hier ein satz felgen bei ebay die mir gefallen Link meine frage kann ich die felgen nehmen mit HA 245/35/18 und VA 225/40/18 sieht das gut aus ?? also ich will das die felge bissle rausschaut ist das bei 9J oder muss es ne breitere felge sein

vielen Dank


Antworten:
Autor: autobahnraser83
Datum: 14.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Felgen haben viele hier im Forum verbaut - durchstöbere einfach mal die Fotostories, da kannst du dir einen Eindruck verschaffen. Dass du zumindest an der HA Bördeln musst ist dir ja sicherlich klar?! Hält sich aber in Grenzen und dürfte kein Problem darstellen...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: Karalazo
Datum: 14.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sicher das ich da bördeln muss ? mein kumpel hat auf seinen 255/40/18 hinten mit serien felgen und ist genau bündig . Aber wie gesagt ich kenn mich da net so aus hauptsache breit hinten :->
Autor: buffda
Datum: 14.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Wenn es Original BMW Felgen sind ( e 46 ) haben die von deinem Kumpel eine ET von 50 hinten und 47 vorn , die Felgen die du haben möchtest haben aber eine ET von 35 und einer Breite von 9 Zoll die Originalen haben hinten glaube ich 8,5 oder so und da wirst du mindestens bördeln müssen

Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: Karalazo
Datum: 14.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
achso ja ok muss mal schauen aber danke trotzdem
Autor: xerox
Datum: 14.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei einer Et von 35 und einer 8,5 ist es jenach Reifentyp schon notwenidig zu bördeln also muss man garantiert bei einer 9J Felgen hinten defenitiv vorne is kein Prob
zu dem kannste die reifen verbauen würde aber bei der felge hinten 255/35 Zr18 verbauen is schöner
Am ebsten schau mal durch die fotostory´s da gibbet sehr viele mit diesen Felgen

Gruss Lars




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile