- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325tds Vorglühproblem - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Splash
Date: 11.10.2006
Thema: 325tds Vorglühproblem
----------------------------------------------------------
Hi hab en kleines Prob mit meinem 325tds...ist Bj. 96 Touring. Und zwar hab ich schon die ganze Zeit probleme das der schlecht anspringt wenn er kalt ist, hab dann mal alle Glühkerzen gewechselt, Vorförderpumpe, die schläuche an den einspritzdüsen erneuert. Hab dann mal Spaßhalber beim vorglühen ne Prüflampe an die Glühkerzen gehalten und siehe da....kein Strom drauf? Da müssten doch normal 12V ankommen oder? Welches Relais ist denn dafür zuständig oder woran könnte das denn sonst noch liegen?

mfg Christian


Antworten:
Autor: dimix89
Datum: 18.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!
Du findest das Glührelais im Motorraum links an der Spritzwand. Es sitzt neben dem Steuergerät. Dort sitzt ne große Schmelzsicherung. Wenn die Ok ist, dann meld dich nochmal per email bei mir. dimix89@gmx.de
MfG. Dirk

URL für Angebot: Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile