- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremsklötze E46 330 vs 325 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SM330iger
Date: 11.10.2006
Thema: Bremsklötze E46 330 vs 325
----------------------------------------------------------
Hi ich werd noch kirre, suche Bremsklötze am besten Green Red oder Yellow Stuff...Aber meinst du Ich wüsste ob ich die vom 325 auch verwenden kann.Habe es hier schon mit der suche versucht. Ich weis das die Bremsanlage größer ist, aber wie ist es mit den Klötzen.
BITTE um HILFEEEEEEE
DANKE ;o)


Antworten:
Autor: CH-Cecotto
Datum: 11.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheint keiner zu wissen.

Ruf doch beim EBC-Händler an und erkundige dich. Auskunft ist sicher kostenlos.

Gruss
Autor: SM330iger
Datum: 11.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gute Antwort... ;o)
DANKE

Autor: Muki
Datum: 12.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dn klotz kannst du nicht verwenden da die auflage fläche 1cm größer/kleiner ist .... je nachdem wie du vergleichen möchtest...gruß..... die ebc beläge bekommt du auch bei www.bk-autotechnik.de (ate page) die sind gerade am umziehen aber de rufnummern gelten noch.....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile