- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Cabrio verdeck spinnt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: onur85
Date: 11.10.2006
Thema: Cabrio verdeck spinnt
----------------------------------------------------------
gutén abend ,

hab da ein problem ich hatte mein dach auf dan war die batterie leer ich musste hinten unterm sitz diesen notzug ziehen um es zu zumachen jetzt habe ich hinten gesehen das die beiden motoren draussen sind bzw raus hängen ich habe das gefühl das sich da das zahnrad von den motoren verstellt geht das?
weil wenn ich das dach aufmachen will spinnt es die ablage hinten verhackt sich mit dem dach .

kann mir einer helfen???????
bin fertig mit der welt ehrlich.

grusss


Antworten:
Autor: Cabriobastler
Datum: 12.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
So wie ich das verstehe musst du das Dach erst wieder einrasten und neu initialisieren. Oder hast Du das schon gemacht?
Müsste dann wieder funktionieren.
Anleitung findest du hier im Forum. einfach mal die Suche mit "Verdeck initialisieren" durchschauen.

Gruß Cabriobastler

Edit: Hier ist es gut erklärt

Bearbeitet von - cabriobastler am 12.10.2006 09:02:53
Autor: onur85
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe leider nichts darüber gefunden ich lasse es bei bmw machen.

gruss danke nochmal
Autor: Pixsigner
Datum: 17.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

...ich lasse es bei bmw machen.



Selber schuld. Das ist doch perfekt beschrieben!
Die bei BMW machen nichts anderes (außer dir zusätzlich einige Euros abzuknöpfen)! *Kopfschüttel*
E36 - IS IT LOVE?
Autor: onur85
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok und wo finde ich es?ich finde darüber nichts :-( kannst du mir ein link schicken oder so.

danke nochmal
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 19.10.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ok und wo finde ich es?ich finde darüber nichts :-( kannst du mir ein link schicken oder so.

danke nochmal

(Zitat von: onur85)





Der Link war doch oben eh schon gesetzt, also bitte Text mal etwas genauer lesen.

Hier nochmal der Link: Vollautomatisches Verdeck (RESETEN)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile