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Beitrag von: Meister Röhrich Date: 10.10.2006 Thema: KW oder H u. R Gewindefahrwerk ---------------------------------------------------------- Hallo E30 Fahrer! Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk zulegen. Was ist im E30 zu bevorzugen bezüglich Strassenlage und maximaler Tieferlegung? H u. R oder KW Var.1? Ich hab im E46 KW Var. 2 drin und bin sehr zufrieden. Wie ist das 1er KWvon der Härte her und lohnt der Aufpreis zum KW Var.2? Es soll in einem Cabrio verbaut werden und soll nicht prügelhart sein weil sonst die Karosserie drunter leidet. Soweit ich weis ist das H u. R mit Gasdruck Dämpfern (Upside Down) und das KW mit Alko Öl Dämpfern ausgestattet. |
Autor: reaver Datum: 10.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi,wenn es nicht so hart sein soll würd ich eins von H&R nehmen. MFG: Sven http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566 |
Autor: basti666 Datum: 10.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich würde ein kw variante 2 nehmen ist meiner meinung nach unschlagbar.variante eins würd ich nicht nehmen. |
Autor: UP Datum: 10.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Ich kann auch nur zu KW V2 raten.Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall. Lässt sich von schön komfortabel bis sportlich straff fahren. Max. Tieferlegung ist auch gut. Grüsse UP |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 10.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn.. dann KW2.. bei zuviel kohle KW3 für den e30.. kostet 2160 euro für e30. Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: Andre21 Datum: 11.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Tach Kumpel fährt ein H&R ist sehr sehr hart. Und man kann es sehr weit runterschrauben. Hatten es so tief das man beim rausfahren aus dem Hof mit der Achse aufgesessen ist und wir wieder zurück mussten um höher zu drehen. grüße Andre |
Autor: King Cornflakes Datum: 11.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich fahr auf meim cabi KW2 und kann nur sagen saaaahne !! finde es straff, aber nicht zu hart, einfach für mich ideal ausser ich fahr in erfurt in der altstadt rum ... da haut's die plomben raus ... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren .... |
Autor: bmwverrückter Datum: 11.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich würde das kw2 nehmen ist meiner meinung nach das beste für e30. |
Autor: bmwverrückter Datum: 11.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich würde das kw2 nehmen ist meiner meinung nach das beste für e30. |
Autor: Bergibmw Datum: 12.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sind beider sehr gut. Nur finde ich das H&R nur etwas konfortabler. Gruß Christian |
Autor: läxi Datum: 12.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich hab des v2...sehr zufrieden... kumpel hat des h&r und ist auch zufrieden!!! www.bmw-freunde.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87 |
Autor: King Cornflakes Datum: 12.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- noch was, KW feiert 10 jähriges bestehen und hat zur zeit aktionen ;-) vielleicht findest du was ... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren .... |
Autor: Meister Röhrich Datum: 12.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da ich das Auto behalten will muss nicht wenig kosten aber das H u. R krieg ich für knapp unter 900 und das KW 2 kostet um die 1200€. Da ist die frage ob der Mehrpreis lohnt schon da. Aber der eine sagt H u. R ist sehr hart der andere komfortabel. Also im Golf 2 vom Kumpel find ichs recht gut. Weiß jemand ob das KW auch beim E30 Edelstahl ist? Ich denke nein da ja das Serien Federbein umgebaut wird und höchstens eine V2A Gewindehülse verwendet werden kann. |
Autor: King Cornflakes Datum: 12.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ meister KW ist edelstahl kuckst du hier ... Qualität: - Federbeingehäuse in Edelstahltechnik inox-line - eloxierte Aluminiumfederteller und Anbauteile - hochwertige, teilweise hochfeste Rennsportfedern - spezielles Entlüftungs- und Abdichtungssystem - hochwertige Dämpfungskomponenten - gehärtete, verchromte Kolbenstangen - spezielle Führungs- und Dichtungssysteme - Arbeitskolben mit V-Form Teflondichtungen: optimale Abdichtung bei minimaler Reibung temperaturbeständige, langlebige Dämpfungstechnik ... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt, anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren .... |
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